Speaker-Raum mit Garage

Aus SIGINT 2009

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Speaker-Raum mit Garage ist der Raum in dem sich Referenten und Drohnen ausruhen können. Dort befindet sich auch die Referentenbetreuung. Referenten melden sich hier bitte bei Ankunft. Für Referenten gibt es dort Tee, Kaffee und Kekse und falls etwas für den Vortrag fehlt auch technischen und anderen Kleinkram der nützlich ist. Auch ein Referenten-Notebook ist vorhanden.

Wo?

Dieser Raum befindet sich im Gebäudes M7. Vom vorderen Gebäudeeingang aus durchquert man geradeaus das Foyer des M7 im Erdgeschoss. Über eine Treppe auf die man zuläuft kommt man zum Obergeschoss des Foyers. Dort befinden sich Aufzug und Treppenhaus. Nun muss man in den 3. Stock. Der Speaker-Raum mit Garage hat die Raumnummer R314.

Fotos

Archived page - Impressum/Datenschutz