Diskussion:Mitmachen

Aus SIGINT 2009

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage(n) zur Mitmachseite

  1. Frage: Mitmachen (... im Sinne von was ?)
    1. Mitmachen (Organisation des SigInt-Event ?
    2. Mitmachen ( Beiträge... ?)

// Gruss, Egeist 19:39, 4. Mär. 2009 (UTC)

Eigentlich ist hier gemeint auf dem Event selber zu helfen. Inhaltliche Hilfe oder Hilfe bei der Orga nehmen wir aber natürlich auch immer gern.

// AmP 09:14, 5. März 2009

Hallo AmP, dann hatte ich richtig vermutet. Insofern kann dann ORGA entfernt werden. // Gruss, Egeist 18:11, 5. Mär. 2009 (UTC)

Helfer

Ich habe für die relevante Zeit ein paar Tage Urlaub eingeplant, sobald nähere Details zu den Bereichen bekannt sind, können wir über konkrete Einzelheiten sprechen. // Gruss Egeist 20:44, 5. Mär. 2009 (UTC)

Archived page - Impressum/Datenschutz