Indymedia

From 23C3 Public Wiki

Jump to: navigation, search

Contents

Indymedia Stand

Was brauchen wir

Wieviele Tische, Stühle, Sofas, Computer usw Wer bringt was mit?

Dekoration / Plakate / Aushänge

Hier sind die ganzen Aushänge die wir auf der "Wizards-of-Os"-Konferenz hatten, inclusive der Umfrage-Plakate: https://docs.indymedia.org/view/Local/ImcDePrintPropaganda#Indy_Stand_Print_Propaganda_Pack

Ich finde, das mit der Umfrage können wir wieder machen, das bringt menschen zum Nachdenken und war auf der WoS oft ein guter Einstieg in spannende Gespräche.

Projekte/Ideen

  • Printausgabe
  • Workshops

Printausgabe

Workshops

  • Presserecht
    • Welche Rechte habe ich mit/ohne Presseausweis?
    • Was muss ich tun um einen Presseausweis zu bekommen?
    • Zu welchen 'offiziellen' (polititschen/gesellschaftlichen) Veranstaltungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig, wann ist ein Presseausweis erforderlich?
    • (...)

Feature

Feature auf den Indymediaseiten

Archived page - Impressum/Datenschutz