User:Mahajivana

From 22C3

Jump to: navigation, search

Mahajivana

Nickname: Mahajivana
Realname: Christopher

Kontakt:
ICQ: 263461749
E-Mail: rfid.20.mahajivana@spamgourmet.com

Bastle derzeit mit einem Freund (MiniMe) an einer simplen, billigen und spaßigen Lösung zum Zerstören von lästigen RFID-Tags.
Außerdem interessiere ich mich seit Jahren für Kryptographie und seit kurzem für Dylan (eine Programmiersprache mit garbage collection und ohne bufferoverflows).
Meine Bürgerrechte sind mir sehr wichtig, deshalb hängt auch meistens ein Bild des aktuellen Innenministers auf meiner Dartscheibe, Otto wird wohl einen Ehrenplatz auf einer größeren Scheibe kriegen, wenn ich für so eine mal Platz und Geld habe. Unseren aktuellen Verweser, der ja bekanntermaßen vor ein paar Jahren den Bundestag schonmal belogen hat, habe ich aber auch schon ins Herz geschlossen. – Aber genug der Scherze: Ich sehe mich in der Situation, um meine Rechte als Konsument und Bürger kämpfen zu müssen und tue das auch gerne. Mitstreiter sind mit immer willkommen.
Oh, und weil jemand mich um die Klärung dieser Frage gebeten hat: Ja, mahajivana hat eine Bedeutung. (Es ist Sanskrit und heißt soviel wie großes Leben. Das geht über Ecken auf japanisch Sei Shoku zurück.)

"Juristisch sich wehren gegen eine Veranstaltung wie Microsoft ist glaube ich nur beschränkt vergnügungssteuerpflichtig." - Prof. Dr. Rüdiger Weis

Personal tools