„Chatkontrolle Stoppen!“ Aktionsworkshop

Event Start: 6 Monate her // Event Information

„Chatkontrolle Stoppen!“ Aktionsworkshop
Typ
Village-Event
Zeit
18. August 2023 14:30 - 18. August 2023 15:30
Speaker
Konstantin Macher, Tom Jennissen
Sprache
de
Raum
Digitalcourage
Host
Digitalcourage

Wir erarbeiten uns gemeinsam die Werkzeuge und Materialien, die es ermöglichen gegen die Chatkontrolle aktiv zu werden. Wir brauchen die Beteiligung und Unterstützung der gesamten Community um die Chatkontrolle zu stoppen. All creatures welcome, keine Aufzeichnung.

Wir erarbeiten uns gemeinsam die Werkzeuge und Materialien, die es ermöglichen gegen die Chatkontrolle aktiv zu werden. Wir brauchen die Beteiligung und Unterstützung der gesamten Community um die Chatkontrolle zu stoppen.

Je nach Interesse beschäftigen wir uns z.B. mit: * wie erkläre ich worum es bei der Chatkontrolle geht * wie organisieren wir Protestaktionen * wie kontaktiere ich Abgeordnete

All creatures welcome, keine Aufzeichnung.



Empfehlungen