Description Beiträge und Interviews vom Kongress auf Freie Radios!
Has website
Persons working on Cyworg, Jean
Other projects...

Wie auch in den vergangenen Jahren wird eine Radio-Crew aus VertreterInnen der Freien Radio-Szene auf dem Kongress sein und Beiträge und Interviews aufbereiten.

Beiträge

ganze Sendungen

aus der Serie: "Die Technik schlägt zurück": https://www.freie-radios.net/60980


Kontakt:

  • congressradio -alfakrøll- schallwelten.org
  • congressradio -alfakrøll- jabber.ccc.de


FRAGE: Inwiefern arbeitet ihr mit https://events.ccc.de/congress/2013/wiki/Assembly:Sendezentrum zusammen? Wäre doch schade, Resourcen nicht gemeinsam zu nutzen, oder? ANTWORT: Wir waren mal vor Ort, haben aber unsere eigene Technik mitgebracht. Unser Format war eher auf Einzelbeiträge ausgelegt, nicht auf Podiumsdiskussionen.

Archived page - Impressum/Datenschutz