29C3 - Version 1.9

F/a{hr-p).l//a,n
2.9/C-3

Speakers
Constanze Kurz
Dodger
Erdgeist
Frank Rieger
Schedule
Day Day 3 - 2012-12-29
Room Saal 1
Start time 11:30
Duration 02:15
Info
ID 5379
Event type Lecture
Language used for presentation German
Feedback

CCC-Jahresrückblick

Wir schauen nicht zurück im Zorn, aber jetzt auch nicht grade mit Euphorie. Im CCC-Jahresrückblick präsentieren wir Euch einige der hacktivistischen Themen des vergangenen Jahres, an denen der CCC gearbeitet oder sich abgearbeitet hat. Diesmal mit schönen neuen Gesetzen, Hacker-Humor, versäumten Gerichtsterminen, bunten Blinkenlichtern und Iggy Pop. Wir haben uns wirklich das ganze Jahr bemüht, nur in begrenztem Umfange zu prokrastinieren.

Außerdem erzählen wir von unseren Eindrücken bei der Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit, identifizieren bereits erlegte, neue oder wiederauferstandene Zombie-Gegner. Dabei reden wir nicht nur über kuriose Vorkommnisse in der Clubarbeit, sondern wagen ab und an auch einen Blick in die Zukunft.

Archived page - Impressum/Datenschutz