Session:Analoge neuronale oszillatoren

Description in dem workshop bauen teilnehmer*innen analoge neuronale schaltungen mit denen ein netzwerkmodell, wie es shun-ichi amari in den 70 er jahren entwickelt hat, realisiert wird.
Website(s) https://talx.thm.cloud/thms/talk/GHNDP7/
Type Workshop
Kids session No
Keyword(s)
Processing village Village:Three Headed Monkey
Person organizing
Language de - German
de - German
Other sessions... ... further results

Subtitle location: Lagerfeuer (Workshop)
Starts at 2019/08/22 18:30
Ends at 2019/08/22 20:30
Duration 120 minutes
Location Village:Three Headed Monkey

in dem workshop bauen teilnehmer*innen analoge neuronale schaltungen mit denen ein netzwerkmodell, wie es shun-ichi amari in den 70 er jahren entwickelt hat, realisiert wird. Im workshop geht es darum ein gespür für die neuronalen netzen intrinsischen schwingungen zu entwickeln und mit diesen zu spielen und krach oder musik zu machen. grundlage für den workshop sind sogenannte pop-neuronen schaltungen, die ich gemeinsam mit wolfgang spahn für eine künstlerische installation, symbolic grounding, entwickelt habe. hier ein kurzes video von einem früherem workshop https://vimeo.com/273578536, pop-neurone https://kitspace.org/boards/github.com/dusjagr/pn001_pop-neuron_shenzhenready/