SINS for LIFE

From 34C3_Wiki
Jump to: navigation, search

#SinsForLife

Wir wollen deine Sünden belohnen. Denn mit Sünden brechen wir Regeln, auf die wir ohnehin schon keine Lust hatten. Wir lügen, betrügen, brechen Gesetze und ärgern unsere Nachbarn. Diese kreative Energie wollen wir nutzen, um uns gegenseitig zu inspirieren und darin zu bestärken, für die Dinge einzutreten, die uns wichtig sind. Denn nur böse Mädchen kommen überall hin.

Mit #SinsForLife feiern wir all diejenigen SünderInnen, die mit kleinen und grossen Akten der Selbstbefreiung und des Widerstands gegen die herrschende Zustände auflehnen. Wir belohnen zivilen Ungehorsam mit einem Orden.

TUWAT Ungezogenes! Und werde Teil der #SinsForLife-Enzyklopädie, die eure kleinen und grossen Sünden dokumentiert und Inspiration für zukünftige Revoluzzer ist.

Du kannst deine Sünden am 29.12.2017 von 16-22h in unserem Beichtstuhl im BIKINI anonym aufnehmen oder uns per Email oder Twitter mit #SinsForLife und #34c3 zuzwitschern.


Twitter: #SinsForLife

Email: sinsforlife@protonmail.com