Fluktusdukt

From 33C3_Public_Wiki
Jump to: navigation, search

Hi! Konfusius/ Romedius hier! Würde auf jeden Fall die Events mergen,bin leider noch nicht weiter dazugekommen mit dir Kontakt aufzunehmen.(großes Sorry dafür) Bitte melde dich bei Twitter @romedius Habe: Schiedsrichter, Sportkommentatoren und eventuell Space. Wir sollten auch eine Präsentation von 10 Minuten oder so beim Kongress in Halle G machen. Wärst du da dabei? Wollte gerade die Regeln reinpasten.

Mein Vorschlag: wir machen 2 Pokale:

  • Alle dürfen mitmachen
  • Bracket fight, sprich Gewinner steigen auf, der overall winner ist der Shitty robots winner.
  • 2. Pokal: Punktesieg (Hebocon winner) nach folgenden Regeln:
 * 10 Punkte pro Sieg, Abzüge für:
   * Fernsteuerung
   * Sensorik
   * Übergewicht
   * Eingreifen im Kampf(wie zum Beispiel an den Kabeln ziehen)
  • Eventuell 3. Pokal: Winner of Hearts (Publikum muss Namen schreien)

Und man könnte die Gegner nach Gewicht reihen, dann gibts a bissi fairness.

Was hältst du davon? Bin auf jeden fall Kompromissbereit :)


Gewichtsstaffelung und genaue Turnieraustragung würde ich auf den Kongress besprechen. Es kommt darauf an was die Leute bauen und was für Material verfügbar ist. Mein Teamkollege (der auch auf dem Easter Hegg shitty robots gebaut hat) kommt übrigens doch mit. Wenn ihr schon eine Halle und Zeitpunkte habt, würde ich sie gerne koordinieren (ich hab noch nichts eingetragen). Habt ihr einen Elektroschrottcontainer (wird bei euch wie bei uns anfallen) und eine Dropzone (alte Elektrogeräte für Roboterbau)? Ich habe leider kein Twitter, daher würde ich (altmodisch) Email vorschlagen: devkral [at] web.de