22C3 - 2.2

22nd Chaos Communication Congress
Private Investigations

Speakers
SaniFox aka Sven Vößing
Schedule
Day 1
Room Saal 4
Start time 23:00
Duration 01:00
Info
ID 558
Event type Workshop
Track Community
Language German
Feedback

Erste Hilfe für Nerds und Geeks

Wie überlebe ich (ohne nennenswerten Schäden) einen Congress?

Wie überlebe ich einen vier Tage langen Chaos Communication Congress ohne nennenswerte Schäden davonzutragen? Dieser Vortrag ist speziell für Nerds und Geeks geeignet.

Wie überlebe ich einen vier Tage langen Chaos Communication Congress ohne nennenswerte Schäden davonzutragen? Dieser Vortrag ist speziell für Nerds und Geeks geeignet. Ich werde Antworten auf elementare Fragen wie: "Ach komm, Koffein ist doch nicht wirklich schädlich? Wozu brauch ich denn Wasser??", "Wer braucht schon mehr als zwei Stunden Schlaf?" oder "WTF ist frische Luft?" geben.. Keine Sorge, die Antwort wird nicht "42" lauten. In ein paar praktischen Vorführungen werden die Grundlagen der Ersten Hilfe aufgefrischt.. Das ganze natürlich nicht todernst ;)

Archived page - Impressum/Datenschutz