deen

22C3 Weblog

Das 22C3 Weblog ist eine Ergänzung zum 22C3 Public Wiki. Hier berichten die Organisatoren direkt über neue Informationen, Änderungen in der Congressplanung und andere interessante Sachen. Es ist der einfachste Weg, stets auf dem Stand der Dinge zu bleiben, was den 22C3 angeht.

https://events.ccc.de/

Das Weblog kann direkt im Web oder via RSS in einem Newsreader verfolgt werden. Solche Werkzeuge gibt es mittlerweile für nahezu alle Plattformen.

22C3 Public Wiki

Das öffentliche Wiki des 22C3 wurde eingerichtet, damit sich schnell ändernde Informationen besser und vor allem gemeinsam gepflegt werden können. Vor allem aber dient es der Veröffentlichung Eurer Projekte auf dem Congress. Tragt Eure geplanten Aktivitäten auf dem Congress dort ein und gewinnt so schon im Vorfeld die nötige Aufmerksamkeit, um Leute mit ähnlichen Interessen zu finden.

https://events.ccc.de/congress/2005/wiki

Das Wiki kann von jedem ohne Anmeldung bearbeitet werden, doch empfehlen wir Euch eine Registrierung, damit Änderungen besser zugeordnet und damit leichter hinterfragt werden können.

Das System setzt die MediaWiki-Software ein, die eine Trennung von Inhalt und Diskussion und das Verfolgen von Änderungen sehr einfach macht. Wenn Du mit der Software noch nicht vertraut bist, solltest Du vielleicht mal in die Wikipedia hineinschnuppern, die dieselbe Software einsetzt, um hilfreiche Tips zur erfolgreichen Nutzung des Systems zu erhalten.

Archived page - Impressum/Datenschutz