21C3 Schedule Release 1.1.7

21st Chaos Communication Congress
Lectures and workshops

Speakers
Picture of SaniFox aka Sven Vößing SaniFox aka Sven Vößing
Schedule
Day 1
Location Workshop
Start Time 15:00 h
Duration 01:00
INFO
ID 75
Type Workshop
Track Community
Language german
FEEDBACK

First Aid for Nerds

HowTo: Survive the Congress! You need more than caffeine.

Auch das Nerddasein birgt jede Menge Gefahren wie Koffeinschock, Schlafmangel und Reallife. Was kann ich als Nerd da tun? Das wird hier beantwortet.

Hier werden Fragen beantwortet wie; Brauch ich beim Congress wirklich Schlaf? 6 Liter Kaffee sind doch nicht wirklich ungesund? Mein Tischnachbar bewegt sich nicht und riecht komisch, was soll ich machen? Kann "ich" denn wirklich helfen? Dieser kleine Vortrag wird einen kleinen Einblick geben über die gesundheitlichen Tücken des Nerddaseins, wie man Unfälle vermeiden kann und wie jeder erste Hilfe leisten kann.

Archived page - Impressum/Datenschutz