easterhegg: Ende des Presales naht

Presale

Hallo zusammen! Der Presale zum Easterhegg ist fast vorüber. Konkret bedeutet das, es gibt von nun an keine Extratassen und Zipper-Hoodies mehr.

Tickets und T-Shirts bekommt ihr noch eine weitere Woche lang. Danach wird der Presale endgültig geschlossen und Tickets sind nurnoch über die Abendkasse erhältlich. Abendkassentickets enthalten selbstverständlich auch eine Tasse. T-Shirts halten wir in begrenztem Umfang auch vor Ort noch vor.

Falls ihr euch ein Ticket nicht leisten könnt, meldet euch bitte bei der Orga, wir finden eine Lösung.

Falls ihr euch mehr leisten könnt, klickt bitte eine der Sponsorenstufen.

DEADLINE PRESALE: Mittwoch, 9. April 2014

Karfreitag

Wir dressieren noch den schwäbischen Amtsschimmel. Dieser wiehert aktuell, dass wir nicht cool genug für Ausnahmeregeln am Karfreitag sind. Wir arbeiten an kreativen Hacks und werden in Kürze berichten.

Engel

Die Hausverwaltung benötigt zur erfolgreichen Durchführung der diesjährigen kEHrwoche noch viele, fleißige Engel (der Terminus Technicus ist “kEHrtaker”). Bitte tragt euch unbedingt im engelsystem.de ein, und vergesst nicht eure T-Shirt Größe anzugeben, damit wir entsprechend planen können.

Bitte beachtet, dass wir eure Anmeldung bis spätestens 09. April (kommenden Mittwoche!) brauchen, um die T-Shirts entsprechend bestellen zu können.

Eventphone / DECT

Zur Sorge um besseren Kommunikation bei kEHrarbeiten konnten wir das POC begeistern. Für euch bedeutet das, ihr könnt wie gewohnt eure DECT Telefone mitbringen. Die Anmeldung auf eventphone.de wird in Kürze freigeschalten.

Vergünstigte Nahverkehrstickets

Die Stuttgart Marketing GmbH bietet für Übernachtungsgäste und/oder Kongressbesucher ein 3-Tage Ticket an (4 Tage gibt’s leider nicht). Das bekommt ihr gegen Vorlage eures ausgedruckten EH Tickets oder einer Hotelbuchung an einem der beiden i-Punkte der Tourismusinformation. i-Punkte gibt es direkt links im ersten Gebäude der Königstraße gegenüber vom Hauptbahnhof oder für unsere fliegenden Mithacker in Terminal 3 des Flughafen Stuttgart.

Achtung: Ihr braucht das netzweite Ticket für 15 €, da die Location knapp in Zone 20 und damit ausserhalb der Mittelzone 10 liegt.

Mehr Informationen unter http://www.vvs.de/tickets/sondertickets/3-tageticket-2014/

Spezialwünsche

Falls ihr für euer Projekt Spezialwünsche wie z.B. mehr Strom als ein paar Laptops, meldet euch bitte ASAP beim Orga Team.

Fahrplan

Der Fahrplan ist – wie üblich – noch nicht ganz rund. Der Inhalt stimmt prinzipiell, die Zeiten noch nicht ganz.

Bei Fragen einfach eine kurze Mail an eh2014-orga@cccs.de.
Wir sehen uns zur Kehrwoche in Stuttgart! Mit freundlichen Grüßen, die Hausverwaltung.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply