Save the Date: Hack’n’Play #2, 21. – 23. Februar 2014

Die Leben sind wieder aufgefüllt und die Panzerung ist auf 100%!

Der Chaos Computer Club Freiburg e.V. veranstaltet vom 21. bis 23. Februar 2014 die Hack’n’Play #2.

Unser Dungeon verbirgt sich tief unter den Straßen Freiburgs im Jugendkulturzentrum ArTik.

Alle Hacker, die ab und zu ihren Rechner auch mal zum Spielen gebrauchen, werden dort voll auf ihre Kosten kommen! Neben dem Spielebetrieb, welchen wir vorallem mit OpenSource Games stemmen, werden euch auch einige Vorträge geboten. Hard- und Softwarehacks, Spiele und Retrocomputing stehen auf unserem Fahrplan. Ihr habt noch einen last-Minute Vortrag? Meldet euch bei uns!

Für eine Pause von Basteln, Coden, und Zocken könnt ihr euch in unsere Retroecke zurückziehen. Dort sind bei einem Tschunk technische Errungenschaften der letzten Jahrzehnte zu bewundern.

Falls ihr also ohne euren Atari, C64 oder Schneider-CPC das Haus nicht verlassen könnt: Kein Problem! Bringt ihn einfach mit.

Tickets (15€), Fahrplan sowie weitere Infos gibts auf hacknplay.org

Wir freuen uns auf euch!

Tags: , ,

Leave a Reply