Feedback System

We have activated our feedback system. So if you have attended a lecture, please look it up in the schedule (Fahrplan) and rate it. Your feedback is most helpful in determining what you like and what you don’t. It will help our speakers and the next program planning team to come up with an even more fascinating program. Thank you very much!

5 Responses to “Feedback System”

  1. Marcel says:

    Sorry, aber das, was der CCC seit Jahren hier abliefert ist absolut lächerlich. Selbstbeweihräucherung und dann ständig solche Dreckstechnik ausgraben. Seid ihr zu blöd einen vernünftigen Stream hinzubekommen? Der CCC hat noch nie irgendwas vernünftiges hinbekommen ausser Firmen zu diffamieren mit ihren “Ausarbeitungen”.

  2. Christoph says:

    Da kann ich mich dem qualifizierten Kommentar von Marcel nur anschließen, wenn ihr schon so hochwertige Vorträge, ohne Geld dafür zu nehmen, Online anbietet, sollte ich schon erwarten können, dass alles ohne Probleme läuft.

  3. Miro says:

    Scheinbar hat mein Internetanschluss eine Verbindung zu einer Parallelwelt in der Streams vernünftigt laufen (klar gab es mal hier und da Aussetzer aber ich will nicht wissen wieviele Leute da live zuschauen und besser kann man immer alles machen).

    Nach wie vor finde ich es traurig, dass einige Leute buchstäblich auf der Straße stehen müssen weil sie ein paar Minuten zu spät gekommen sind und nur Tageskarten kriegen. Das ist vermutlich auch der Grund warum einige Leute diesmal zu Hause geblieben sind. Ja, die Begründung ist bekannt (der Besitzer des BCC-Ladens ist billiger, etc.). Trotzdem, kann man das Treffen vielleicht nächstes Mal wo anderes stattfinden lassen. Wäre klasse (scheitert bestimmt an der Tatsache dass die meisten Stammgäste eh aus Berlin kommen). Die sigint war definitiv eine gute Alternative für Reisefaule (die nach Weihnachten nicht enttäuscht vor der Tür stehen möchten) aber da waren die Eintrittspreise unverschämt.

    Vorträge sind bisher recht unterhaltsam nur die guten Überschneiden sind leider zu häufig. Ich habe auch gehört, dass mindestens ein Stream nicht veröffentlich wird (ein wiki-vortrag) was auch wieder mehr als schade ist.

    Wenn nächstes Jahr alles vernünftigt online und dokumentiert ist dann gibts kaum was auszusetzen ;)

  4. Daniel says:

    Immer wieder lustig, lasst mal nächstes Jahr den Hackcenter weg, dann werdet ihr ohne Probleme für alle “Interessierten” Tickets haben. Europas größter Filesharing-Knoten ist der einzige Grund, warum sich die Leute am Eingang um die Karten kloppen.

  5. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by martinhaase: Feedback system is up! #26c3 please rate all lectures you have attended. http://events.ccc.de/2009/12/28/feedback-system/